Feld der Psychologie

Jeder hat so eine Lieblingsserie, nicht wahr?
Ich für meinen Teil schaue ziemlich viele Serien gerne, zur Zeit ganz besonders gerne Bones.
Es ist einfach wirklich eine Interessante Thematik und wirklich reizend zu sehen, wie sich langsam
etwas zwischen den beiden Hauptcharaktern aufbaut und doch wieder nur ins Freundschaftliche steuert...

Lustige Zitate aus Staffel 4.
(wird bei bedarf sicher mal ergänzt) 

"Jetzt geht's mir besser. Sie behandeln jeden wie Abschaum."

"Oh ich verstehe, die uralte Ausrede. Wir beschuldigen einfach die Leiche."

''Was du da machst ist irgendwie eklig..''
''Eklig? Dein Finger steckt in der Augenhöhle von irgendeiner fremden Person!''

"Ich trinke nur Diätlimonade.
Ich hoffe, dass die Konservierungsstoffe meinem Leben etwas Stabilität verleihen"

"Wusstest du, dass Giraffen bis zu 2 Tonnen wiegen können?
"Ja, dass weiß jeder..."
"Und sie schlafen weniger als 2 Stunden am Tag"
"Das wusst' ich noch nicht"
"Ja! Pinky verblüfft den Brain!"

"Enthaltsamkeit ist ungefähr so wie Fasten."
"Du bist also sexuell magersüchtig geworden?"

 "Was machst du?"
"Ich bete."
"Du bist doch gar nicht Mitglied
"Das hier ist kein Verein"

 " Sie betreten das Feld der Psychologie. Ein Gebiet der unbeweisbaren Spekulation."

"Skalle"
"Oh, das bedeutet Schädel."
"Sie sprechen norwegisch?"
"Nein, ich bin forensische Anthropologin. Ich kenne das Wort Schädel in fast jeder Sprache."

 "Um meine sexuellen Bedürfnisse wird sich ausreichend gekümmert, vielen Dank"

"Mich hat wirklich der Tigerurin angemacht?"
"Enthaltsamkeit ist nicht einfach…"

"Wieso hast du Ihn festgenommen?"
"Er hat mich genervt"..

''ich glaube hier können wir nichts mehr erfahren, also bringen wir das Eis am Stiel schnell ins Labor!''
''hey hört euch das an, Bones hat 'einen Witz gerissen!''

"Ich bin eine Ironie liebende Rechtsmedizinerin mit düsterem Humor."

"Hast du gerade was nettes gesagt?"
"Nein, ich habe eine objektive Bewertung abgegeben."

"Ich finde alle Religionen gleichermaßen irrational"

"Hey, geht's euch gut?"
"..."
"Was?"
"Wartest du bitte draußen?"
"Deine Hand könnte gebrochen sein, soll ich sie mir ansehen?"
"Nein, schon gut... könntest du bitte draußen warten? Das ist 'ne Männerumkleide.."

"Möchte Ihr Cowboy auch mitkommen?
"Nennen sie ihn bitte nicht so"
"Würde er beleidigt reagieren?"
"Nein, er würde es lieben"

"Schlafen sie mit meiner Tochter?"
"Nein!"
"Wieso nicht? Sind Sie schwul?"
 

Popular Posts

Popular Posts this month

Popular Posts this week