Sūrya Namaskāra

Tag ihr lieben, 
heute wenden wir uns mal dem Thema "Gesundheit" zu, denn wie ihr
vielleicht schon in einem anderen Blog von mir gelesen habt, versuche ich stehts Abzunehmen und
meinen Körper gesund zu trainieren. Ich habe auf Amazon ein Nahrungsergänzungsmittel gefunden,
Mammut L-Carnitin Liquid, und werde es nun testen. L-Carnitin ist ein wichtig für den Fettstoffwechsel und verbrennt durch sportliche Aktivität langkettige Fettsäuren in den Mitochondrien.
Es soll angeblich beim Abnehmen helfen, aber aus Kommentaren habe ich heraus gelesen, dass es nur bei starker Sportlichen Belastung hilft, was z.B eine Frau mit ihren Kindern nicht hatte.
Ich jedenfalls werde es testen, und es soll gesagt sein : Ich mache nur Yoga und Pilates wenn die Zeit reicht bzw. morgens einen Sonnengruß. Also bin ich mal gespannt ob da die Pfunde purzeln werden,  irgendwie bin ich dem ganzen Misstrauig gegenüber.

(Sūrya Namaskāra, wörtl.: Ehre sei dir, Sonne)

 

Popular Posts

Popular Posts this month

Popular Posts this week