Zen-Diät

Guten Tag ihr fleißigen Blogleser,
komischerweise lesen ja wirklich einige diesen Blog, warum nur?
So besonders ist er momentan ja noch nicht.
Um auf meinen Blogeintrag zurück zu kommen, ich bin immernoch hilflos auf Diät.
Aber anscheinend habe ich nun eine ausgesprochen Gesunde Diät gefunden, nämlich die Zen-Diät.
Viel Gemüse, Eiweiß und Sport, wenig Kohlenhydrate und keine Süßigkeiten ist so im eigentlichen die
Aufgabe . Klingt das Simpel? Ich bezweifle es. In der Ersten Phase (also in den ersten zwei Wochen soll man alle Kohlenhydrate (Reis,Mais,Nudeln,Kartoffeln, Getreide) weglassen. Sie sind also strikt verboten. Auch Obst, Brot und Hülsenfrüchte sind in der ersten Phase nicht erlaubt. Es heißt, die erste Phase sei das schwierigste an der ganzen Diät, und ich glaube das langsam auch . In der Zweiten Phase (also bis zum Erreichen des Idealgewichtes) darf man Schrittweise wieder Kohlenhydrate integrieren. Nahrungsmittel mit raffiniertem Zucker oder Feingebäck sind verboten.

Der Vorteil in dieser Diät soll es sein, den Heißhunger zu bekämpfen.
Und glaubt mir, den habe ich manchmal.
Eigentlich esse ich nicht viel, aber genau das ist so mein Problem.
Ich kann 2 Tage gar nichts essen, aber am dritten Tag verputze ich dann natürlich wahnsinnig viel.
Meistens ist mir nach dem reinstopfen dann schlecht, und ich muss mich teilweise sogar Übergeben - deshalb! finde ich die Diät ganz nett . Also, ich werde sie ab heute mal austesten.

Der Sport zu dieser Diät, ist natürlich Pilates und Yoga.
Ich habe einfach zu wenig Zeit und Lust spazieren zu gehen.
Eine nette Übung zum Fettabbau und Kraftanbau habe ich bereits gefunden,
die natürlich wie üblich mit dem Sonnengruß beginnt.

Ich empfehle euch mal die iYoga+ App, die -glaube ich- gratis ist.
Sie enthält tolle Videos mit vielen Übungen.

                                                                                                                      Denise 
                                              (Sportass *lach*)
 

Popular Posts

Popular Posts this month

Popular Posts this week